Suche
  • Kontaktiere uns
  • moin@ally-allergens.com
Suche Menü

Die neue Eventreihe: Monatlich neue Restaurants testen.

Ally Meets Eventreihe

Neue Restaurants – trotz Unverträglichkeiten sorgenfrei.

Ally Allergens wird genau das mit dem Start ins neue Jahr Wirklichkeit werden lassen. In 2020 starten wir deshalb eine besondere Eventreihe für euch: Ally Meets. Einmal monatlich treffen wir uns in für Zölis, Allergiker oder Unverträgliche bislang eher unbekannten Restaurants.

Aber keine Sorge – die Restaurants werden ausgiebig auf das Event vorbereitet und wir unterstützen sie persönlich bei der Zubereitung.

Jedes Event steht unter einem anderen Motto – beispielhafte Themen sind „Healthy Food“, „Reisen“ oder auch „Überraschungsmenü“.

Im Januar beginnen wir mit dem Motto „Ally Allergens“.

Wir wollen euch mehr über uns erzählen, euer Feedback sammeln und vor allem wollen wir euch eine Stimme geben. Dazu laden wir die Restaurantleitung ein, um live von unseren Herausforderungen im Alltag mit Allergenen zu berichten.

Eingeladen ist jeder! Ob mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und/oder -allergien oder als Nicht-Betroffener Begleiter. Unser Anspruch ist es, dass wir für jeden ein Angebot an leckeren Speisen bieten.

Ally Allergens arbeitet an einem einheitlichen Siegel für Restaurants für Allergenmanagement. Damit alle Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien wieder unbeschwerter essen gehen können. Hier könnt ihr mehr über unser Zertifikat lesen.

Unterstützt mit eurer Teilnahmen das Vorhaben von Ally Allergens!

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die Idee ganz ganz toll! Und hoffe, dabei sein zu können.

    Herzliche Grüße
    Katja

    Antworten

    • Liebe Katja, super! Wir freuen uns, wenn du dabei sein kannst. Infos zur direkten Anmeldung folgen hier bald!

      Antworten

  2. 40 Euro? Haha, mit zwei Zölis in derFamilie bleib ich lieber beim Kochen und Pommesbude.
    Aber viel Glück, Idee klingt interessant.

    Gruß Kasi

    Antworten

    • Danke für dein Feedback, Kasi! Natürlich werden nicht alle Events künftig ein 3-Gänge Menü haben und entsprechend auch günstiger sein. Wir arbeiten daran 🙂 Vielleicht ist beim nächsten Mal etwas für euch dabei!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.