Suche
  • Ally-Allergens
  • Sicherer und Souveräner Umgang mit Allergenen
Suche Menü

Essen Gehen mit Allergien – Beitrag “Schnabel Auf”

Mit Allergien unterwegs - Postkarte

Auf der “Veggie und Frei Von 2019” haben wir Sara und Ariane kennengelernt. In unserem Nachbericht von der Messe haben wir bereits darüber geschrieben. 

Nun hat Schnabel-auf.de uns zum Vorhaben mit Ally Allergens interviewed und darüber einen tollen Beitrag veröffentlicht – unter dem Titel: “Ally Allergens – Trotz Allergien unterwegs sein.”
Darin erzählen sie mehr von der Grundidee von Ally.

Unser Ziel haben Sie dabei super zusammengefasst:

Allen Menschen mit Intoleranzen, Allergien oder Autoimunerkrankungen wie Zöliakie etwas ganz Banales ermöglichen: Auswärts Essen gehen und Reisen.

Schnabel-auf.de – Beitrag

Ich sprach mit Sara und Ariane über meine Motivation für die Gründung von Ally Allergens, über unsere aktuelle Umfrage und über meine Vision. Danke für eure Fragen und das ihr unsere Idee weitertragt!

Den gesamten Beitrag findet ihr auf ihrer Website zusammen mit vielen Rezeptideen und Themen aus dem Familienalltag mit Kindern.

Über schnabel-auf.de

Bei schnabel-auf.de findet man einen fröhlichen und lebenslustigen Blog mit zahlreichen tollen Rezepten für Kinder. Dabei sind alle Rezept glutenfrei. Über die Suche findet man auch laktosefreie und fructosefreie Alternativen.

Super geeignet für Familien, die auf der Suche nach leckeren, aber gleichzeitig gesunden Rezepten sind. Ob nun mit oder ohne Unverträglichkeiten – hier wird jeder fündig.

Sara und Ariane sind selbst Mütter und beschäftigen sich ausgiebig mit dem Thema gesunder Ernährung. Sara hat eine Zöliakie und ist Ernährungsberaterin. Somit sind auch die Rezepte und die Themen aus dem Alltag selbst erlebt.

schnabel-auf.de Blog - Logo - eule

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.